News

Rubrik: Homenews

Stellenanzeige: kaufmännische/n Mitarbeiter/in

Wir suchen für unser kleines Team ab Januar 2018 oder nach Vereinbarung eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in (60%).

Sie zeichnen sich durch eine kaufmännische Ausbildung aus? Haben ein grosses Flair für Zahlen und kennen evtl. sogar die Elektrobranche? Wenn Sie eine Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit suchen und nachfolgende Anforderungen erfüllen, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Tätigkeit umfasst

    • Administration, Fakturierung und Inkasso für Werke und Installation (Stv.)
    • Führen der Kreditorenbuchhaltung
    • Mithilfe Empfang / Telefondienst / Verkauf von Kleinmaterial
    • Kontrollbuchführung Installationskontrolle Werke

Anforderungen

    • eine abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann
    • Kenntnisse im Finanz-/Rechnungswesen, vorteilhaft der Kreditorenbuchhaltung
    • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel, Outlook, wünschenswert Abacus
    • Flexibilität (Aushilfe bei Ferienabwesenheit, Krankheit, Rechnungsversand, etc.)

Wir bieten:

    • Verantwortungsvolle und interessante Aufgaben
    • Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
    • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per Mail oder auf dem Postweg an:

EW Aadorf
z.Hd. Denise Baumann
Schulstrasse 3
8355 Aadorf
denise.baumann@ewaadorf.ch

Auskünfte erteilen wir gerne unter Telefon 052 368 66 87

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

 

zurück - Druckversion